Neuigkeiten

Liebe Modellbus Freunde,

es geht weiter unsere Sammlung wird wieder regelmäßig gepflegt.
Durch vieles was im Hintergrund gelaufen ist, wurde nach vorne nicht so viel Kommuniziert. Intern wurde etwas umgestellt, um dieses hier wieder besser zum Laufen zu bekommen.
Das Team wurde auch in den letzten Tagen um eine Person erweitert, welches sich angeboten hat mitzuwirken. Dieses freut uns sehr. Für uns alle wird dieses auch eine Erleichterung sein.
Wir wollen uns auch für die Kritik in den letzten Tagen und Monaten bedanken. Dieses hat gezeigt, wo die Schwächen in unserem Team waren. Leider muss man auch dazu sagen, dass wir im Team alle in einem festen Job stecken und dieses hier nur als Hobby betreiben. Dieses wird leider sehr oft vergessen. Ein Bild ist nicht immer gleich ein Bild oft muss noch geforscht werden, wo ist das Bild her usw. Wir stellen uns aber dieser Kritik und pflegen die Datenbank weiter.
Falls jemand Interesse hat mitzuwirken im Team kann er sich gerne unter info@modellbusarchiv.de melden. Über jeder Anfrage freuen wir uns.
Auch wenn es schonmal etwas Zeit in Anspruch nimmt, aber wir sind bemüht jede Einsendung so schnell wie möglich in unsere Sammlung mit aufzunehmen.

Ihr Modellbus-Archiv Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to top